VERTRAUEN SCHAFFEN - BINDUNG STÄRKEN

Aktuelles

Hinweis

Abmeldungen müssen mindestens einen Tag vor dem Unterricht erfolgen!
Bei verspäteter Abmeldung muss die Kursgebühr entrichtet werden! Mehr >>

Termin-Info

Am Donnerstag, 22. Februar fällt der Gruppenunterricht aus.
Wir bekommen Besuch vom Tierarzt, um die Welpen zu impfen und zu chippen.
Außerdem soll es sehr kalt werden.

Hinweis!

Verpasste Kursstunden des Welpenkurses verfallen und werden nicht hinten angehängt!


Welpenkurs-Info

Welpenkurs Samstag, 24. Februar 10 und 11 Uhr

Gruppeneinteilung wie besprochen!

Für das Training bitte eine Hundedecke mitbringen, auf die der Hund im Liegen ganz drauf passt. Gut geeignet sind Schmutzfangmatten, da sie eine Gummiunterseite haben und keine Nässe durchkommt.

Bitte alle 'Neuen' ausgefülltes Formular mitbringen!

Rodeljöringgeschirr von Sieltec

Nähere Infos bei mir und Sieltec.

Welpenkurs

Stadttraining

Hundebadetag in Nagold 2017

Hundebadetag 2017 from Doris R. Braun on Vimeo.

Weiterbildung Trainingsspezialist

Am 9. Juni 2017 habe ich die zweijährige Weiterbildung zum Trainingsspezialisten abgeschlossen.

Unser Wetter

Formular

Anmeldeformular hier >> herunterladen.

Treffpunkt!

Bei der 'Termin-Info' werde ich ab sofort bekannt geben, wo wir uns treffen. In der Stadt, auf einem Parkplatz, am Waldrand ....

Steht nichts da, treffen wir uns wie gewohnt am Hundeplatz.