VERTRAUEN SCHAFFEN - BINDUNG STÄRKEN

Meine Co-Trainer

Ike

Im Training von Hunden mit Verhaltensproblemen gegenüber anderen Hunden wie Ängstlichkeit, Aggression oder einfach nur Unbeherrschtheit, werde ich von meinem 'Co-Trainer' Ike unterstützt. Er bleibt in allen Situationen ruhig und gelassen und kann seinem Gegenüber vermitteln, dass von ihm keinerlei Gefahr oder Aggression ausgeht.
Ab und zu begleitet mich Ike zu den Welpenkursen.

Mokka

Mokka begleitet mich oft in die Gruppenstunden. Sie liebt jegliche Art von Hundetraining und eignet sich hervorragend, Übungen anschaulich vorzumachen. Durch ihren Arbeitseifer ist sie manchmal ein bißchen überdreht und ungeduldig.

Lessika

Lessika ist in vielen Gruppenstunden mit dabei. In ihrer ruhigen, gelassenen Art und ihrer Besonnenheit wartet sie geduldig, während ich mich den Schülern zuwende. Sie ist wie ein Fels in der Brandung.

Basko

Mein Jüngster ist jetzt mehr und mehr in den Gruppenstunden dabei. Warten hat er gelernt, so dass ich mich gut um die Hunde und ihre Menschen kümmern kann, auch wenn er mit dabei ist.